Urban Running geht weiter

Nach dem vierwöchigen, kostenlosen Kennenlern-Special geht Urban Running mit Corinna immer donnerstags um 19 Uhr am Laufladen weiter.


In Vorbereitung auf die Urban Challenge Hamburg fand im August bei uns am Laufladen ein kostenloses Kennenlern-Special von Urban Running mit Corinna aus Kiel statt. Zwischen 20 und 30 Sportlerinnen und Sportler nahmen regelmäßig an dem abwechslungsreichen Training teil und hatten jede Spaß und manchmal sicher auch Muskelkater.

Nicht zuletzt aufgrund der tollen Resonanz geht Urban Running hier bei running green deshalb weiter. Immer donnerstags um 19 Uhr geht es bei uns am Laufladen los. Eine 10er Karte gibt es für 99 €, wobei ein kostenloses Probetraining immer möglich ist. Meldet euch dafür bei uns oder bei Corinna: service@urbanathlet.de
Für alle die beim Special nicht dabei waren hier nochmal ein kleiner Überblick, was euch Donnerstags in Zukunft erwartet:

Urban Running ist ein funktionelles Outdoor Training, dass Laufen mit Kraft-, Ausdauer-, und Koordinationsübungen kombiniert. Wir laufen durch die Stadt und suchen uns unsere Trainingsplätze, keine Treppe, Mauer, Poller oder Stange ist vor uns sicher! Es wird geklettert, gesprungen, gekrabbelt.

Angst haben muss keiner, Urban Running bietet für jedes Fitnesslevel geeignete Übungsvarianten. Ideal für Läufer*innen, die eine Ergänzung bzw. einen Ausgleich zu ihrem sonstigen Training suchen und dabei auf das Laufen nicht ganz verzichten wollen. Durch die Kombination von Kraftübungen, Koordination, Teamplay und Laufen eignet sich Urban Running hervorragend als Vorbereitung für Hindernis- und Mudläufe.

Hier ein kleiner Eindruck wie das Urban Running Training mit Corinna aussieht:

Mehr Infos zu Urban Running findet ihr auf der Homepage www.urbanathlet.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.