TOPO Shake Out Run beim Ironman Hamburg

Die Premiere des Ironman Hamburg steht vor der Tür. Auch running green hat dieses Jahr seine Premiere gehabt. Was passt dazu besser als Topo Athletic – Deutschland , eine Schuhmarke, die dieses Jahr auf den deutschen Markt ebenfalls Premiere feiert.

Wir laden euch deshalb herzlich zum Shake Out Run am Donnerstag, den 10.08. um 18 Uhr ein.

Während des lockeren 5 km Sightseeing-Runs habt ihr die Möglichkeit, Schuhe von Topo Athletic zu testen. First come first serve, also kommt nicht zu knapp wenn ihr sichergehen wollt, dass eure Größe noch verfügbar ist.

Unterstützt wird der Lauf ebenfalls von Squeezy Sports Nutrition GmbH, die für jede/n Teilnehmer/in eine kleine Überraschung bereit halten.
Am Messestand gibt es im Anschluss dann ein alkoholfreies Bier. Eure Sachen könnt ihr während des Laufs am Messestand lassen.
Wir freuen uns auf euch!

Euer Team von running green

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Training. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.