Gewinnspiel mit Hoka One One

Deine Laufschuhe haben mehr Löcher als ein Schweizer Käse und die Dämpfung ist auch schon längst Geschichte? Gewinne einen neuen Laufschuh von Hoka One One inklusive Laufanalyse bei uns im Laden.

Du benötigst einen neuen Laufschuh? Wir verlosen einen Laufschuh deiner Wahl des Herstellers Hoka One One inklusive Laufanalyse bei uns im Laden in der Palmaille 64. Alles was du dafür tun musst, ist uns ein Bild deines aktuellen Laufschuhes den du ersetzen möchtest, an info@running-green.de zu schicken. Den abgerocktesten Laufschuh ersetzen wir durch ein neues Modell. Egal ob Ultra-TrailläuferIn, StraßenläuferIn oder TriathletIn wir haben den passenden Schuh von Hoka One One für euch.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. Mai 2017. Der oder die glückliche Gewinnerin wird am 01. Juni um 12 Uhr gezogen und bekannt gegeben. Der Schuh kann ausschließlich bei uns im Laufladen in der Palmaille 64 in 22767 Hamburg abgeholt werden. Ein Versand ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.