Zwischenstand der Strava Eröffnungschallenge

Seit Ostermontag läuft unsere Opening Challenge auf Strava, Zeit für einen kleinen Zwischenstand. In der ersten Wochen ist unser Strava Club auf 73 Mitglieder angewachsen, davon haben 48 Läuferinnen und Läufer ihre Aktivitäten hochgeladen. Wir packen schon mal eure kleinen Überraschungen zusammen, die ihr ab 02. Mai im Laden abholen könnt. Wer noch nicht Mitglied in unserem Club ist, kann dies noch nachholen. Die Eröffnungschallenge läuft noch bis zum 01. Mai. Klickt einfach auf das Logo:

Auf unserer Hausrunde, der running green loop hat sich auch einiges getan. Der Streckenrekord bei den Männer wurde pulverisiert. Mal schaun ob Martin W. auch noch am 01. Mai ganz oben steht oder gar noch einmal nachlegt. Gemütlich wurde die Runde auch schon gelaufen.
Die Frauen die die Runde bislang gelaufen sind, sollen nicht auch nicht zurückhalten und gerne ihre Aufzeichnungen hochladen. Denn Tempo ist für die Verlosung auch egal. Unter allen Läuferinnen und Läufern verlosen wir einen Laufschuh inklusive Analyse. Als kleinen, weiteren Anreiz legen wir noch eine Extra-Überraschung für die ersten drei Frauen und Männer auf der loop oben drauf.

Da uns zu Ohren gekommen ist, dass der ein oder andere Läufer die Runde nicht ganz gefunden hat. Hier noch einmal die Beschreibung (klickt auf das Bild). Und ja ihr müsst die Treppe hoch und nicht die leichte Steigung zurück. Wir freuen uns wenn ihr vor oder nach dem Lauf einfach mal bei uns im Laufladen in der Palmaille 64 vorbeischaut. Unsere Kaffeemaschine ist immer aufgeheizt und der Kühlschrank prall gefüllt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.