Bald geht es los

Die Weichen sind gestellt für deinen neuen Laufladen in Hamburg Altona. Wir haben in den letzten Monaten unsere ganze Zeit und Energie in running green gesteckt. Nun befinden wir uns auf der Zielgeraden. Diverse Verträge sind unterschrieben, erste Bestellungen getätigt und der Ladenausbau in der Palmaille 64 geht auch voran.

Unser zukünftiger Laden in der Palmaille 64

Wir werden in den nächsten Tagen und Wochen unsere Homepage weiter mit Inhalten füllen. Schau also regelmäßig vorbei. Bis zur Eröffnung sind es aber noch ein paar Wochen. Um immer auf den aktuellen Stand zu bleiben, kannst du uns auf Facebook, Twitter und Instagram folgen. Außerdem werden wir eine kleine Eröffnungs-Challenge auf Strava starten. Also liken, teilen und uns folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.