1 Jahr running green!

Heute, am 22. April 2017 wurde running green in der Palmaille 64 in Hamburg Altona eröffnet. Ein Jahr mit viel Trubel und neuen Erfahrungen haben wir nun hinter uns gebracht.

Vielen Dank

Viel Arbeit, aber auch unglaublich viel Spaß, Freude und neue, spannende Begegnungen haben uns dabei stets begleitet An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die diesen Weg bislang mit uns mitgegangen sind – unseren KundInnen mit ihren Besuchen und mit viel Lob und auch Anregungen. Unseren FreundInnen, die uns immer wieder helfend zur Hand standen und unsere knappe Freizeit hingenommen haben. Aber auch den Firmen und Veranstaltern, mit denen wir stets einen guten Kontakt hatten und die uns als „Neulingen“ auch immer wieder mit viel Geduld begegnet sind.

Fair und Nachhaltig

Wir freuen sehr, dass unser Konzept bei so vielen LäuferInnen und TriathletInnen in Hamburg und auch außerhalb Anklang findet. Immer auf der Suche nach kleinen, alternativen Marken werden wir versuchen, unser Profil noch weiter zu schärfen und unser Sortiment auszubauen.

Keine Atempause

Das erste Jahr ist ja bekanntlich das schwierigste. Wir gehen aber voller Elan in das zweite Jahr und freuen uns auf viele große Ereignisse. Sei es unser erster Auftritt auf der Hamburg Marathon Messe am kommenden Sonntag oder die diversen Veranstaltungen die wir für das laufende Jahr geplant haben.

Bleibt gespannt, wird sind es auch!

Elena & Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.