Trails in Motion Film Festival

Am Samstag, den 28.10. präsentieren wir euch das Trails in Motion Film Festival hier bei uns im Laufladen in der Palmaille 64, Hamburg – Altona.

Zusammen mit unserem neuen Partner für Stirnlampen LedLenser zeigen wir die fünfte Auflage des Trails in Motion Film Festivals. Dabei werden jährlich die besten, internationalen Filme rund um das Thema Ultra- und Trailrunning gezeigt. Als passionierte Trailläufer können wir uns das natürlich nicht entgehen lassen.

Wir laden euch herzlich ein mit uns gemeinsam bei Popcorn & Bier das Filmfestival zu genießen. Los geht es am Samstag, den 28.10. ab 19 Uhr. Unterstützt werden wir an diesem Tag von LedLenser, die uns zum Einen bei der Organisation helfen und zum Anderen Teststirnlampen mitbringen. Also kommt alle in Laufsachen, denn wir werden im Anschluss Licht ins Dunkel an der Elbe bringen und einen kleinen Nachtlauf machen.

Wie es im Kino üblich ist, sind unsere Sitzmöglichkeiten begrenzt. Deshalb gibt es ab 04.10. Karten für schmale 5 € bei uns im Laden und im Online Shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies für ein besseres Surferlebnis. Durch das Browsen auf dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.